Sie befinden sich hier:

  1. Das DRK
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse
  4. Online Bewerbung

Mitarbeiter im Hintergrunddienst Hausnotruf (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Der DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V. sucht für den Hausnotruf ab sofort einen Mitarbeiter in der Hausnotruf Rufbereitschaft auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.

Voraussetzungen:

- Führerscheinklasse B

- Medizinische Vorkenntnisse wünschenswert, können aber auch erworben werden

Ihre Aufgaben:

- Sie leisten Individuelle und Fachgerechte Hilfe bei unseren Kunden

- Sie fahren Einsatze zu den Hausnotrufkunden und dokumentieren diese

- Es sind in der Regel keine pflegerischen Tätigkeiten erforderlich

Wir bieten:

  • einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz
  • eine wertschätzende Atmosphäre im Team

Bei Fragen können Sie sich an unsere Hausnotrufabteilung wenden            Tel.: 0441 / 77933-20

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung gerne per Email an: bewerbung@drk-ol.de

 

Kontakt

Arbeitgeber*in
DRK Kreisverband Oldenburg Stadt e.V.
Ort
Ansprechpartner*in:
DRK Kreisverband Oldenburg-Stadt
Schützenhofstr. 83-85

26135 Oldenburg
0441 / 77933-20
E-Mail:
bewerbung@drk-ol.de
Veröffentlicht am:
17.10.2023

Zurück zur Liste PDF herunterladen