JRK - MenschlichkeitFoto: M. Andreya / DRK e.V.

Jugend-Rot-Kreuz

Lesezeichen Ansprechpartnerin Jugendrotkreuz

Ansprechpartner

E-Mail: 
jugendrotkreuz(at)drk-ol(dot)de

DRK-Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V.

Schützenhofstraße 83/85
26125 Oldenburg

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unsere Gruppenstunden

Nach den Sommerferien 2024 starten wird wieder mit regelmäßigen Gruppenstunden.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast bei uns mitzumachen, dann melde dich doch einfach unter jugendrotkreuz(at)drk-ol(dot)de

Du hast Lust, uns als Gruppenleiter zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Besuch uns bei Instagram unter jrk_oldenburgstadt oder Facebook JRK Oldenburg-Stadt.