Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
E-Mail: jugendrotkreuz[at]drk-ol[dot]de
DRK-Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V.
Schützenhofstraße 83/85
26125 Oldenburg
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?
Unsere Gruppenstunden
Wenn du jetzt Lust bekommen hast bei uns mitzumachen, dann melde dich doch einfach unter jugendrotkreuz(at)drk-ol.de.
Die Gruppenstunden sind pandemiebedingt nur mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz (FFP-Maske) besuchbar.
Du hast Lust, uns als Gruppenleiter zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!