BG-FormulareBG-Formulare

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste-Hilfe-Kurse für Betriebe
  3. BG-Formulare

Ansprechpartner

Herr
Oliver Meyers

Tel: 0441 / 77933-12

E-Mail: o.meyers[at]drk-ol[dot]de

DRK-Kreisverband Oldenburg-Stadt e.V.

Schützenhofstraße 83/85
26125 Oldenburg

Für Ihre Anmeldung im Rahmen einer Berufsgenossenschaftlichen Ausbildung in Erster-Hilfe (BG) für Ihren Arbeitgeber o. ä. benötigen Sie folgende Anmeldeformulare:

Berufsgenossenschaften allgemein

Berufsgenossenschaft für Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN)

Die Anmeldung nur über eine online-Ameldung möglich. Folgen Sie diesem Link.
Hinweise der BGN zum Anmeldeverfahren.


Berufsgenossenschaft für Wohlfahrtspflege (BGW)

Die Anmeldung nur über eine online-Ameldung möglich. Folgen Sie diesem Link.
Hinweise der BGW zum Anmeldeverfahren.